Aktuell

 
 

Weihnachtsfeier des Heppenheimer Jahrgangs 1957/58

Am Samstag, den 15.12.2023 trafen sich die Jahrgangskameradinnen und -kameraden mit Partnern zur alljährlichen Weihnachtsfeier in den Fachwerkstuben bei Nicole Mitsch, um gemeinsam Weihnachtslieder zu singen und beim ein oder anderen Glas Wein sich über das ablaufende Jahr zu unterhalten. In seiner Ansprache konnte der Jahrgangskoordinator Werner Krauß von sechs Treffen des Jahrgangs-Organisations-Teams berichten, in denen alle Veranstaltungen geplant wurden. Insgesamt 11 Events wurden im Jahr 2023 den Jahrgangsangehörigen angeboten, die auch reichlich angenommen wurden. So wurde im Oktober die 66-Jahr-Feier begangen, die einen Sonderapplaus erhielt.

Ebenso war der diesjährige Nikolausmarkt bei bestem Vorweihnachtswetter für den Jahrgang sehr erfolgreich. Auch in der Hinsicht, dass nun endlich die langjährige Forderung des Jahrgangs, den Nikolausmarkt auf zwei Tage auszudehnen, langsam Gestalt annimmt. Am Abend trat wieder die Jahrgangsband bestehend aus Sibylle van de Ree, Elmar Schork und Werner Krauß in alter Manier auf, um an Gitarre und Keyboard Weihnachtslieder zu spielen. Der Höhepunkt des Abends war aber der Auftritt des Weihnachtsmannes in Gestalt von Peter Gobes mit seinem Knecht, der von Kurt Lerchl verkörpert wurde. Jeder Teilnehmer bekam ein Wichtelgeschenk, aber der ein oder andere auch einen Klapps mit der Rute.

Zu später Stunde verabschiedete man sich gut gelaunt in die noch andauernde Adventszeit und wünschte sich gegenseitig Frohe Weihnachten und ein gutes und gesundes Neues Jahr.

Euer Jahrgangs-Organisations-Teams (JOT)

 

Liebe Jahrgangskameradinnen und -kameraden,
zum Jahresende wollen wir wieder zu unserer Weihnachtsfeier zusammenkommen, die in der Fachwerkstube bei Nicole Mitsch stattfinden wird, wo wir uns am Freitag, den 15. Dezember 2023 ab 18.30 Uhr treffen werden. Natürlich sind auch die jeweiligen Partner oder Partnerin recht herzlich willkommen!  Bitte meldet Euch bis spätestens zum 09. Dezember unter Angabe der Personenzahl bei mir an!In diesem Jahr kommt der Nikolaus in Begleitung und möchte wieder Geschenke verteilen.  Deshalb bitte ich Euch, dass jeder eine Kleinigkeit mitbringt (für ca. 10 Euro plus/minus). Elmar und ich werden im Hintergrund ein paar Weihnachtslieder zum Besten geben!  Euer Jahrgangs-Organisations-Team freut sich auf zahlreiche Anmeldungen.

Mit herzlichen Grüßen
Euer Werner
… im Auftrag des Jahrgangs-Organisations-Teams (JOT)

Besucht unseren Glühweinstand beim Heppenheimer
Nikolausmarkt am Samstag, den 02. Dezember 2023!

 

Liebe Jahrgangskameraden und -kameradinnen,
die Uhrzeiten sind umgestellt, das Jahr 2023 gehört fast schon wieder der Vergangenheit an. Aber nicht für uns. Zwei weitere Veranstaltungen stehen noch auf dem Programm Eures Heppenheimer Jahrgangs 1957/58: Am Samstag, den 02.12.2023 sind wir ab 10 Uhr wieder in unserem Glühweinstand beim Heppenheimer Nikolausmarkt anzutreffen. Am Freitag, den 15.12.2023 findet unsere alljährliche Weihnachtsfeier in der Fachwerkstube am Graben statt.
Separate Einladungen ergehen dann wie immer noch zeitnah! Zuletzt möchte ich noch auf unsere von Rainer Bauer neu gestaltete Homepage, die Ihr unter www.jahrgang57/58.de erreicht, hinweisen. Um auf die passwortgeschützten Seiten zu gelangen, müsste Ihr Euch anmelden mit Password.

Eventuell Password anfordern!
E-Mail: Werner.Krauss@jahrgang57-58.de

Mit herzlichen Grüßen
Euer Werner

Koordinator des Heppenheimer Jahrgangs 1957/58
… im Auftrag des Jahrgangs-Organisations-Teams (JOT)

Werner Krauß
Gräffstraße 15
64646 Heppenheim
Telefon: 06252/5950187
Mobil: 0176-70188032
E-Mail: Werner.Krauss@jahrgang57-58.de

Homepage: www.jahrgang57-58.de