Nikolausmarkt Start 2018

Liebe Jahrgangskameradinnen und -kameraden,
in vier Wochen ist es wieder soweit! Am Samstag, den 01. Dezember 2018 findet wieder in der Zeit von 10 bis 22 Uhr in der Heppenheimer Altstadt der Nikolausmarkt statt, an dem wir wieder mit unserem selbstgebauten Glühweinstand teilnehmen.
Verkauft wird roter Glühwein oder Glühwein mit Schuss, „Peterchens Slivovitz“, Kinderpunsch und Brezel.

Wer beim Aufbau oder Verkauf teilnehmen möchte, kann sich mit einer Antwort auf diese Nachricht unter Angabe der Zeit bei mir melden (siehe Anlage, Einsatzplan). Ich versuche dann, die Meldungen zusammenzuführen. Jeder, der im Verkauf am Stand mithelfen möchte, bringt – wie im letzten Jahr auch – ca. 20 frische Laugenbrezel (von Aldi o.a. oder selbstgemachte) mit. Davon hatten wir im letzten Jahr zu wenige! Den endgültigen Einsatzplan bekommt ihr dann von mir zugeschickt!

Ich danke jetzt schon für Eure Mithilfe!
Liebe Grüße
Euer Werner
… im Auftrag des Jahrgangs-Organisations-Teams (JOT)