Liebe Jahrgangskameradinnen und Jahrgangskameraden,
der
diesjährige Nikolausmarkt gehört jetzt auch schon wieder der Vergangenheit an. Großes Glück hatten wir mit Wetter, weil nur ein paar Tropfen herunter kamen.  Bilder vom Standtreiben gab es ja schon über WhatsApp, dürften aber auch in Kürze auf der Homepage des Jahrgangs zugänglich sein!

Ich möchte allen, die mitgeholfen haben an dieser Stelle danken, namentlich dem gesamten Jahrgangs-Organisations-Team, die eine hervorragende Arbeit für den Jahrgang geleistet haben.

Danken möchte ich allen Helferlein in und um den Glühweinstand, mit den wir Anfang nächsten Jahres wieder ein Helferlein-Essen machen wollen! Danken möchte ich speziell
Paul und Petra Schmitt, ohne deren Arbeit im Vorfeld das Beschaffen vieler Ess- und Trinkwaren schwieriger wäre! Pauls Sponsoring ist auch immer wieder lobenswerterweise zu erwähnen!

Danken möchte ich speziell dem Auf- und Abbauteam Klaus, Peter G., Peter W., Kay, Klaus, Werner L., Kurt Lerchl und Michael und denjenigen, die ich vergessen habe, aufzuzählen.

Danke möchte ich den fleißigen Helferlein im Stand – Conny, Birgit, Gisela, Walter, Beate, Christel, Michael, Sibylle, Gabi, Ute, Melanie, Peter und Peter, Kay, Paul und Petra. Einen vergessen?

Danke möchte ich den vielen, die uns Laugenbrezel mitgebracht haben, die wieder einen guten Absatz gefunden haben.

Danken möchte ich den Jahrgangskamerad(inn)en, die an den Stand gekommen sind und unseren Umsatz gefördert haben. Nicht böse sein, falls ich jemand vergessen habe!
Alle haben – teilweise trotz den Anstrengungen besonders im Auf- und Abbau des Standes und der Organisation im Vorfeld – Ihren Spaß gehabt. Wir lernen auch jedes Jahr dazu und wollen alles in Zukunft noch besser organisieren und durchführen!

Euer JOT meldet sich dann wieder im neuen Jahr mit dem Programm für das neue Jahr 2019, das schon in der Mache ist!

Herzliche Grüße
Euer Werner