Erster Jahrgangsstammtisch am Donnerstag,
den 06.02.2020 ab 19 Uhr im Ristorante La Tricone (bei Beni)

Liebe Jahrgangskameradinnen und -kameraden,
ich freue mich, Euch unseren Veranstaltungskalender für das Jahr 2020 vorstellen zu können.Eure Jahrgangs-Organisations-Team (JOT) hat sich neben den immer wiederkehrenden Events – wie Weinlagenwanderung, Weinmarkt-Treffen und Nikolausmarkt – neue interessante Tagesveranstaltungen einfallen lassen. So wird es eine Radtour nach Biblis geben, eine Weinprobe und einen neuerlichen Ausflug mit dem Nostalgiebus.
Zu den blau hinterlegten Events bedarf es einer Anmeldung von Euch. Ihr bekommt aber rechtzeitig vor den einzelnen Terminen noch eine Nachricht von mir.
Ich hoffe, dass immer viele von Euch teilnehmen werden, denn dies ist die einzigste Motivation für Euer JOT, sich für den Jahrgang zu engagieren. Also – honoriert diesen Einsatz mit Eurer Teilnahme an den Veranstaltungen!
Außerdem lade ich Euch hiermit zu unserem ersten Jahrgangsstammtisch am Donnerstag, den 06.02.2020 ab 19 Uhr im Ristorante La Tricone (bei Beni) ein. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme!