Rückmeldungen 2017

Rückmeldungen:

... 09.10.2017
Hallo Leute,

hier nun einige Rückmeldungen von unserer Feier, das finden wir vom JOT super!
Vielen Dank.
Und es werden immer mehr....


Hallo Werner und Team,
vielen Dank für die tolle Organisation und Gestaltung unserer Jahrgangsfeier...es war ein wunderschöner Abend....
Falls ihr noch Verstärkung für den Glühweinstand am 02.12.17 braucht, würden Conny Uschi und ich gerne mithelfen. Wenn möglich zusammen(16-20 Uhr ?). Sollen wir auch wieder Brezeln backen ?
Evtl. ist vorher ja noch ein Treffen geplant...
Liebe Grüße Birgit


Hallo Werner,
ja da bleibt nur euch allen vielen Dank zu sagen, das war wirklich sehr gelungen, was ihr auf die Beine gestellt habt. Mir bleibt tatsächlich kein Verbesserungsvorschlag übrig, weil es kaum etwas zu verbessern gab. Der Rahmen im Vienna war schön, der Service gut. Die Band war klasse , also maximale Punktzahl für euch!!!!!

Wir freuen uns schon auf einen Bildband...mit einigen Erinnerungen.
Bis demnächst und viele Grüße
Ulrike


Hallo Werner und hallo JOT,
die 60 Jahr Feier war prima und Ihr habt es sehr gut organisiert. Mit vielen netten Ideen (Sekt auf der Kappel, Fotos per Drohne, Namensschilder, Diaprojektion am Abend, Kostümprämierung etc., das Buffett war sehr lecker, die Location perfect und der Frühschoppen sehr gesellig) und großem Engagement. Vielen Dank dafür! Interesse an dem Bildband möchte ich hiermit anmelden.
Kritik habe ich keine, vielleicht eine Anregung für die 66 Jahr-Feier. Idee: ein paar Photos von HP zeigen aus den 60er Jahren, z.B. die alte Fußgängerzone o.ä. und vielleicht macht eine kurze "Quizshow" Spaß mit Fragen die nur wir in unserem Alter beantworten können..... nur mal als Gedanke.
Zu dem Nikolausmarkt:
Ist die "Standbesetzung" gewährleistet oder braucht Ihr noch Unterstützung?
Liebe Grüße
Sibylle


Die Jahrgangsfeier war super!!
Lg Ute


Hallo Werner,
das Jahrgangsbild ist wirklich super !! Das hat Rainer toll gestaltet, Kompliment.
Ich hatte den Artikel im Echo gelesen, verstehe jedoch Euren Unmut über deren Handlungsweise.
Sowohl vom Chor "new voices" als auch vom Skiclub mit unseren NW Treffterminen haben wir leider ähnliche Erfahrungen gemacht. Warum auch immer die so agieren.
Zum Glück gibt es ja Email und Internet. Trotzdem sollten wir auf die Printmedien nicht ganz verzichten.
Herzliche Grüße und morgen einen fröhlichen Wochenstart
Sibylle